23
Okt
2005

Träume voller Schrecken !(?)

Ich hatte gestern sehr seltsame Träume...

Ich war mit meinen Eltern auf Kurzurlaub auf so ner Burg mitten in der Pampa. Diese Burg war irgendwie sehr gruselig. Wir haben da in so nem total gammeligen Raum gelebt und da gab es auch so Gruselgestalten wie schwarze Reiter, nur hatten die so schwarze Capes an, aber die hatten weiße Kapuzen und hinten auf den Capes war dieses lachende Scream-Gesicht aus Scary Movie drauf. Und das war so Glitzerweiß, das reflektiert, wenn es angestrahlt wird. Und das war da, damit die schwarzen Reiter nicht übersehen werden, wenn ein Auto in der Nacht an ihnen vorbeifährt.
Ich wollte dann nur noch nach Hause, aber diese schwarze Begräbniskutsche ist uns dann direkt vor der Nase weggefahren und jemand da drin hat total schadenfroh gelacht, woraufhin ich meine Eltern dann angeschrien hab, wie sie auf die Idee kommen, hier Urlaub zu machen und dass es klar war, dass wir die Kutsche verpassen, weil ich ja schon zweimal hier war und es da genauso war. Und dann waren wir noch in so ner Art Supermarkt (innerhalb der Burg), wo man sich an den Kühlregalen bedienen konnte und dann gleich sich an so wackelige Tische setzen konnte und essen. Aber da gabs dann keinen 100% Fruchtsaft Orangensaft im Kühlregal, aber tausend andere Orangensäfte, aber von denen wollten wir dann irgendwie keinen...

... irgendwie bin ich dann hinterher in einem Theater gelandet und war total verschnupft und hab geheult und in dem Theater haben die irgendein Stück mit Dracula gespielt und ich musste den Dracula übernehmen und mit meinem schwarzen Umhang so rumwedeln und mit Rauch ... und plötzlich auftauchen. Aber das konnte ich natürlich nicht, weil ich war ja nicht WIRKLICH Dracula und da hab ich dann noch mehr geheult. Und irgendwie konnte ich nicht klar sehen und hab dauernd meine Ohrringe und meine Kette verloren und dann war da die Hanna, ne Freundin von mir, plötzlich da und hat ihre kleine Tasche vorne am Rucksack geöffnet und da hat so ne riesige Packung mit bestimmt 30 kleinen Packungen Tempos drin gelegen, von denen sie mir dann welche angeboten hat....

.. an mehr kann ich mich nicht erinnern, aber ich glaub, das reicht auch - deutet mir jetzt jemand meine Persönlichkeit? ;D
Confused from Mind - 23. Okt, 14:33

Line....

..du hast Angst!! *gg*

Is ja krass..ich kann mich in letzter Zeit an keinen Traum mehr erinnern!! ??

Turin - 23. Okt, 14:43

Du bist total ballaballa ... das deute ich daraus :P :D

Ell - 23. Okt, 20:44

hm

@mo: aber vor was hab ich Angst? Nunja....
schön mal wieder was von dir zu lesen... :)
hör mal, wir tanzen mal wieder irgendwann auf der SoPa, ja?

@micha: das sowas von dir kommen muss, war ja KLAR !!! *grumml* :P

Turin - 24. Okt, 20:36

Ok, dann hier die absolute und endgültige Wahrheit über Marlina Rawa (oder wie auch immer dieses türkische Eva geschrieben wird) H.

du hast es ja so gewollt *g*:

Also die Burg+Unterbringung+Urlaub deiner Eltern deuten meiner Meinung nach darauf hin, das du schlicht erwachsen wirst. Du fühlst dich deinen Eltern noch stark verbunden (darum träumst du auch, dass du mit ihnen Urlaub machst), aber gleichzeitig hast du das Gefühl, dass sie dir nicht mehr genug bieten und zu wenig Freiraum lassen - sie haben den Urlaubsort ausgesucht für dich, obwohl er ganz schrecklich ist, es ist alles ihre Schuld und du wusstest vorher dass es so sein wird.
Das gleiche Symbol scheint der Supermarkt zu sein - wackelige Tische und Stühle die Unsicherheit bedeuten, eine große Auswahl die dir deine Eltern (resp. der Supermarkt, der Ernährer) bieten, aber das richtige ist nicht dabei, wieder der Ausdruck dafür, dass du vermutlich "frei" sein willst.

Der Theater-Traum dann könnte - wenn er im Zusammenhang mit dem ersten Teil des Traumes steht, schlicht die Angst symbolisieren, die du davor hast, endlich frei zu sein. Wenn man alleine lebt/erwachsen ist, muss man soviel tun, soviele Sachen machen, alle stellen Ansprüche an einen und natürlich möchte man es auch von Anfang an alles richtig machen (schließlich ist man ja erwachsen) - aber insgeheim weiß man, dass das nie und nimmer klappt. Das man nicht einfach mit den Fingern schnippt und erwachsen ist und alles funktioniert - sondern dass man trotzdem noch Hilfe braucht ... und zwar viel Hilfe. Daher auch die endlos vielen Tempo-Packungen ...

Summa Summarum:
Du möchtest selbst entscheiden über dein Leben und alles - hast aber auch große Angst davor, plötzlich ganz allein dazustehen. Einerseits soll dir die Welt deine Freiheit lassen, aber du willst auch nicht plötzlich völlig ohne jemanden dastehen, der dir hilft und dich unterstützt.


Soo, und imho kann das jetzt mehr gequirlte Scheisse sein als das "Ballaballa" aus der ersten Psycho-Analyse ;). Aber das weißt nur du selbst *g* :)
Confused from Mind - 24. Okt, 16:37

Natürlich mache ma des!

Aber gestern warst du dann so schnell...verschwunden! :)

Wovor du Angst hast?Das ist natürlich eine gute Frage,aber diese zu beantworten liegt noch nicht in meinem Wissenbereich!Stell dich der Frage mal selber!

Ich hab übrigens auch immer noch ein Blog,da schreibt auch keiner Kommentare rein,ok,is nicht immer alles zu kommentieren,aber ich hab keine Ahnung ob es jemand liest!

logo

appletree songs

Vergangenes

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren